Die Highlights der Musikmesse bei delamar


Eines der spannendsten Events der Musikbranche für Musiker, Bands und Produzenten dürfte wohl die Musikmesse in Frankfurt sein. Diese findet in diesem Jahr vom 6.-9. April 2011 statt und es sollen über 1.400 Aussteller ihre Neuheiten dort präsentieren. Übrigens findet zeitgleich die Prolight + Sound statt, die Fachmesse für Licht und Ton.
Jedes Jahr ziehen diese beiden Veranstaltungen tausende Besucher unterschiedlicher Couleur an, im vergangenen Jahr wurden sogar über 80.000 gezählt. Während die ersten drei Tage dem Fachpublikum vorbehalten bleiben, können am Samstag auch alle anderen Interessierten durch die Hallen der Messe Frankfurt schlendern und die aktuellen Trends bewundern.

Für Leser des musicfox-Blogs dürfte vor allem die Halle 4.2 interessant werden. Seit einigen Jahren schon präsentiert die Musikmesse dort unter dem Motto „MusikBiz“ Aussteller, die Musikern und Bands bei ihrer Karriere förderlich sein können. Ambitionierte finden hier allerhand karriereförderliche Informationen und Kontakte von Radiosendern über Musikerportale bis hin zu Labels.

Wer es selbst nicht bis auf die Musikmesse Frankfurt schafft, der kann sich die Highlights bei delamar ins Wohnzimmer beamen lassen. Das Fachmagazin berichtet live von der Musikmesse in Frankfurt mit zahlreichen Videos, Artikeln und Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *