Kostenlose gemafreie Musik bei musicfox

kostenlose_musik

Kostenlose Musik für eure Videos

Bei musicfox gibt es jetzt kostenlose gemafreie Musik, die sowohl privat als auch gewerblich zur Vertonung von Videos eingesetzt werden darf. Als Dankeschön erwarten wir nur eine Quellenangabe mit Link zu musicfox. Die Rubrik „Kostenlose Gemafreie Musik“ findet ihr unter folgendem Link: Kostenlose Musik

Musik runterladen

Auf unserer Seite „Kostenlose gemafreie Musik“ stehen Musiktitel aus verschiedene Genres wie z.B. Filmmusik/Soundtrack, Actionmusik, Kinderlieder oder Chillout für euch zum Download bereit. Wenn ihr dort einen Track findet, der sich gut als Hintergrundmusik für euer Video eignet, dann klickt einfach auf „Download“ und schon befindet sich der Musiktitel auf eurer Platte und ihr könnt mit der Vertonung eures Videos beginnen.

Es lohnt sich auch immer mal wieder auf der Seite vorbei zu schauen, da sie regelmäßig um neue Musiktitel erweitert wird.

Danke sagen – Verlinkt uns!

Wenn ihr die kostenlose Musik einsetzt, dann vergesst bitte nicht, musicfox als Quelle anzugeben. In welcher Form ihr das machen wollt, dürft ihr selbst entscheiden. Um es euch so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir allerdings auch schon verschiedene HTML-Codes vorbereitet, die sich einfach in den Quelltext eurer Website einfügen lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Vertonung eurer Videos mit der Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *