Ave JaDe!

JeDe im Studio
JaDe im Gesangsraum

Erstklassiger Neuzugang für das musicfox-Team: Wir dürfen die herausragende Sängerin JaDe herzlich willkommen heißen.

Die ersten Gesangsaufnahmen für das musicfox-Repertoire haben wir letzten Freitag in unserem Tonstudio in Bruchköbel gemacht. In präziser Feinstarbeit arbeitete unser Tontechniker mit der überaus selbstkritischen Perfektionistin JaDe an Interpretationen der beiden „Ave Marias“ und des Titels „O Mio Babbino Caro“.

Während der Aufnahmen wurde schnell klar, dass die Sängerin mit ihrer Stimmgewalt ein wahrer Zugewinn für unser Team ist. Mit viel Gefühl gelang es ihr, uns während der Aufnahmen Gänsehaut auf die Haut zu zaubern. Am selben Abend waren die drei Titel dann überraschend schnell schon „im Kasten“ –  eigentlich hätten wir ihr gerne noch länger beim Singen zugehört.

Studio
Aufnahme und Schnittarbeiten im Studio

Für unseren „Tonmenschen“ war es eine wahre Freude mit dem vorliegenden Gesangsmaterial nach der Session die endgültigen Tracks anzufertigen. Und das Resultat kann sich durchaus hören lassen, weshalb wir es euch nicht vorenthalten wollen und auch hier im Blog zwei Auszüge aus den beiden „Ave Marias“ veröffentlichen. Über Kommentare zu den Aufnahmen würden wir uns freuen.

Ansonsten möchten wir uns nochmal bei unserer neuen musicfox-Sängerin für die wunderbaren Gesangsaufnahmen bedanken. In dem Sinne: „Ave JaDe“ – willkommen im Team und wir wünschen Dir ein umsatzstarkes Jahr bei musicfox.

Hier könnt ihr Auszüge aus den entstandenen Interpretationen von Ave Maria hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *