Bootsmesse 2013 mit Musik von musicfox

Die Bootsmesse 2013 öffnet am 19.1. auf dem Messegelände Düsseldorf wieder seine Türen. Aussteller aus aller Welt präsentieren dort die Neuheiten auf den Gebieten Segeln, Motorboote, Großyachten, Tauchen, Wassertourismus, Trendsport, Angeln und Paddeln. Bei dieser Messe dürfte jeder Wassersport-Liebhaber auf seine Kosten kommen.

Der Slogan dieser Bootsmesse lautet „Spür die Leidenschaft“ und dazu wurde auch ein passender Trailer produziert, der Lust auf Wassersport jeglicher Form macht. Die Musik zu diesem Trailer mit überwältigenden Bildern wurde von musicfox produziert.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:

Informationen zur Bootsmesse 2013 in Düsseldorf gibt es auf der Website: www.boot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *